Am 02.10.2013 um 20.16 Uhr wurden wir mittels Pager und Blaulichtsms zu einem Gasaustritt in Heiligeneich Alarmiert. Eine Familie nahm im Haus einen starken Gasgeruch wahr und alarmierte die Feuerwehr. An der Einsatzstelle angekommen, konnte seitens der Feuerwehr kein Gasgeruch festgestellt werden. Sicherhetshalber wurden alle Fenster und Türen geöffnet und der Gashaupthahn geschloßen. Anschließend wurde die Gemeinde verständigt die ein Gasmessgerät besitzt um eine Messung durch zu führen.

{gallery}2013-10-02{/gallery}