Am 22.12.2012 nahmen 17 Mitglieder unserer Feuerwehr bei der Löscheinsatzprüfung Teil.

Wir dürfen Folgenden Mitglieder Herzlich zur gelungen Ausbildungsprüfung Gratulieren:

Zechbauer Andreas, Maitz Georg, Figl Andreas, Muck Leopold, Nolz Rainer, Muck Christoph, Hilkesberger Michael, Sauprügl Franz, Zechbauer Wolfgang, Quixtner Norbert, Högl Anton, Serloth Christian, Nolz Jürgen, Muck Barbara, Zechbauer Kerstin, Schlögl Stefan, Resch Stefan;

Ein Dank ergeht auch an das Prüferteam der Feuerwehr Trasdorf.

Bei der Übergabe der Abzeichen durften wir BGM. Ferdinand Ziegler, VZBGM.  Franz Mandl und ABI Johann Kellner Begrüßen.

{gallery}2012-12-22{/gallery}