Die FF Heiligeneich veranstaltete am 16.06.2012 den Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb 2012 des Abschnittes Atzenbrugg.  Insgesamt 41 Wettkampfgruppen aus dem Bezirk Tulln und Umgebung traten auf vier Bewerbsbahnen auf dem Sportgelände Heiligeneich an.

Zur feierlichen Siegerehrung durfte AFKdt BR Karl Heinrich zahlreiche Ehrengäste begrüßen:

NR Bgm. Johann Höfinger, LAbg. Günter Kraft, BHStvHR Josef Wanek, Bgm. Ferdinand Ziegler, Vize Bgm. Franz Mandl,Bgm. Ing. Hermann Kühtreiber, Vize Bgm. Johannes Diemt,BFKdt OBR Herbert Obermaißer, BFKdtstv. BR Johann Zanitzer, AFKdt BR Leopold Mayer, AFKdtstv ABI Karl Sulzer, VI Norbert Ganser, AFKdtstv ABI Johann Kellner, VI Heinrich Kronsteiner, ELFR Josef Thallauer, EHBI Alois Zink, HBI Franz Lee.

Bei der Siegerverkündung konnte Bewerbsleiter BSB Bernd Spreitzer folgendes Ergebnis verkünden:

Bronze ohne Alterspunkte/ Abschnitt:

1. Rang: Thallern1; 2. Rang: Thallern 2; 3. Rang: Würmla

Bronze ohne Alterspunkte Gäste/ Bezirk:

1. Rang: Ried a. Riederberg, 2. Rang: Neuaigen, 3. Rang: Judenau

Bronze ohne Alterspunkte Gäste 2:

1. Rang: Gemeinlebarn, 2. Rang: Mustetten, 3. Rang: Hilpersdorf

Bronze mit Alterspunkten/ Bezirk:

1. Rang: Utzenlaa; 2. Rang: Trasdorf 2; 3. Rang: Atzenbrugg 1

Silber ohne Alterpunkte/ Abschnitt:

1. Rang: Thallern1; 2. Rang: Trasdorf; 3. Rang: Heiligeneich

Silber ohne Alterspunkte Gäste 1/ Bezirk:

1. Rang: Neuaigen, 2. Rang: Ried a. Riederberg; 3. Rang: Freundorf

Die Feuerwehr Heiligeneich bedankt sich bei den zahlreichen Pokalspendern und den teilnehmenden Bewerbsgruppen.

{gallery}2012-06-16{/gallery}