Hochrangige Auszeichnung für Hannes Mann

Im Rahmen der Neuwahlen der Funktionen des Bezirkes wurden einige Kameraden aus dem Bezirk Tulln ausgezeichnet. So auch der Kommandant Stellvertreter Hannes Mann. Sein besonderes Engagement und sein unermüdlicher Einsatz, vor allem auch als Bezirkssachbearbeiter für Atemschutz, wurde mit dem Verdienstabzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes in Silber 2. Klasse gewürdigt.

Mann Hannes ist seit 2021 stellvertretender Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Heiligeneich. Zuvor war er jahrelang im Einsatzdienst der Feuerwehr Tulln tätig und hatte dort unter anderem auch die Funktion des Zugskommandanten inne. Nach wie vor leistet er als Bezirkssachbearbeiter für den Bereich Atemschutz wertvolle Arbeit – so auch wenn es darum geht, Mitglieder als Atemschutzträger/in aus- und weiterzubilden.

Die Kameradschaft gratuliert Hannes zu dieser tollen Auszeichnung!