Notruf 122

+++Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!+++

Willkommen in unserer Kameradschaft!

Im Februar 2021 durften wir zwei neue Feuerwehrmitglieder aufnehmen.

Sebastian Höllrigl wechselte von der Feuerwehr St. Andrä/Wördern, wo er bereits intensiv im Einsatzdienst integriert war. Er steht nun mit seinem vollem Wissen und Engagement der Kameradschaft zur Verfügung.

Fabian Sevcik verstärkt die Feuerwehrjugend und ist somit Teil der Zukunft unserer Feuerwehr. Schöne Stunden voller Spaß, aber auch gefüllt mit Wissen rund um das Feuerwehrwesen werden ihn in der Jugend erwarten.

Wir wünschen Fabian und Sebastian viel Freude bei ihren Tätigkeiten in der Feuerwehr Heiligeneich und dürfen beide recht herzlich in unserer Kameradschaft begrüßen.

 

 

Foto: FF Heiligeneich (BFö)

Donnerstag, 21. Oktober 2021