Notruf 122

+++Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!+++

Winterschulung der drei Gemeindefeuerwehren

Am 10.02.2020 wurden die Kameradinnen und Kameraden der Drei Gemeindefeuerwehren im Feuerwehrhaus Heiligeneich über das Arbeiten im Gleisbereich auf den neusten Stand gebracht.

Durch einen Mitarbeiter der ÖBB wurde ein Vortrag über das richtige Verhalten bei Unfällen im Bahnbereich abgehalten. Hier wurde auch das neue Heft der ÖBB „Einsatz im Gleisbereich“ vorgestellt. Bei dieser Schulung wurde auf die Gefahren im Bereich der Hochspanungsleitung hingewiesen und sensibilisiert.

Die 50 Mitglieder könnten Neues dazu lernen und vorhandenes Wissen auffrischen.

Wir danken dem Vortragenden Hr. Landl Erich von der ÖBB für seine Bemühungen und den tollen Vortag.

 

Mit dabei:

FF Atzenbrugg

FF Trasdorf

FF Heiligeneich

ÖBB

Samstag, 04. April 2020