Notruf 122

+++Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!+++

Wir bauen um!!!

Liebe Bevölkerung!!

 

Das Feuerwehrhaus wurde im Jahr 1996 fertiggestellt und leistete nun seit über 2 Jahrzenten ihre Dienste für den Feuerwehrbetrieb.

Da die Jahre ihre Spuren hinterlassen haben ist es notwendig geworden, Teile des Feuerwehrhauses zu renovieren.

Aufgrund des Bevölkerungswachstumes in den Ortschaften Heiligeneich und Moosbierbaum konnte die Feuerwehr Heiligeneich auch zahlreiche neue Mitglieder dazugewinnen und sowohl den Aktivstand sowie auch die Feuerwehrjugend ausbauen. Aufgrund der ständig wachsenden Aufgaben war es auch notwenig neue Gerätschaften für den Feurwehrdienst anzuschaffen, welche Platz benötigen.

Aus obgenannten Gründen wird das Feuerwehrhaus renoviert sowie ausgebaut.

Beginn der Bauarbeiten ist im Herbst diesen Jahres. Die Fertigstellung ist Ende 2019 angedacht.

Bauvorhaben:

Zubau nordseitig des Feuerwehrhauses

Vergrößerung des Mannschafts- bzw. Schulungsraumes

Vergrößerung der Umkleideräume

Zubau eines Lagerraumes

Renovierung der Fassade

Div. Erneuerungen im Innenbereich

 

Sonntag, 09. Dezember 2018