Notruf 122

+++Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!+++

Erfolgreiches Bezirkslager in Feuersbrunn

Von 9.-11. Juni fand das Bezirklager der Feuerwehrjugend in Feuersbrunn/Wagram statt.

Am Freitagnachmittag wurde das Zelt am Sportplatz in Wagram aufgebaut. Danach gab es das Abendessen, bevor die Eröffnung mit entzünden des Lagerfeuers durchgeführt wurde.

Nachdem Frühstück gab es eine Lagerolympiade, die durch Feuersbrunn führte. Hier mussten verschiedene Stationen wie Zielschießen mit Wasserbomben, Pacourlauf bzw. eine Rätselrallye absolviert werden. Am Nachmittag konnten die Jugendlichen bei einem Seifenkistenbewerb teilnehmen. Dies war für die meisten Kinder eine neue Erfahrung.

Zum Abschluss wurde eine Siegerehrung am Sonntag durchgeführt. Unsere Jugendgruppe konnte den hervorragenden 1.Platz bei der Lagerolympiade erreichen!!

Text & Fotos: SB Kerstin Zechbauer

 

 

Donnerstag, 19. Oktober 2017