Notruf 122

+++Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!+++

Brandeinsatz in Gumperding

Am 09.01.2017 um 07:53 Uhr wurden wir zu einem Scheunenbrand nach Gumperding (Gemeinde Würmla) alarmiert.

Am Einsatzort angekommen konnte die ortszuständige Feuerwehr (Würmla) Entwarnung geben, da der Brand bereits gelöscht wurde und nur mehr Glutnester abzulöschen waren.

Die Mannschaft des RLFA konnte kurz nach der Ankunftszeit am Einsatzort wieder in das Feuerwehrhaus einrücken, wobei die Mannschaft des MTF`s die mit dem ALA angerückt war noch an Ort und Stelle die Atemluftflaschen der eingesetzten Trupps füllte.

Die restlichen Florianis unserer Wehr konnten um ca. 10:00 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

 

Im Einsatz:

FF Heiligeneich

FF Würmla (Einsatzleitung)

FF Murstetten

FF Langmannersdorf

FF Perschling

FF Saladorf

FF Michelndorf

FF Tulln

Polizei Atzenbrugg

RK Atzenbrugg

RK Neulengbach

 

Fotos: BFKDO Tulln, Pressedienst

 

Donnerstag, 19. Oktober 2017