Auch heuer luden die Kameraden, der Feuerwehr Heiligeneich, am Samstag dem 19.9.2015 zum Sturmheurigen ins Feuerwehrhaus ein.

Bei gutem Wetter wurden den zahlreichen Besuchern zum Sturm, kulinarischen Spezialitäten wie Blunzen aus dem Sud, Grammelknödel mit Sauerkraut, Grillwürsteln und Feuerflecken serviert. Die neu eingeführte Achtelbar konnte mit einer Vielzahl von Weinen aus der Region punkten. Den Abschluss dieses Tages bildete die Verlosung bei der zahlreiche Preise verlost werden konnten.

Erstmals führt die Feuerwehr Heiligeneich am Nachmittag ein Preisschnapsen durch, das gut besucht war und bei dem zahlreiche Preise ausgespielt werden konnten. Wir gratulieren den Sieger des Schnapsens Herrn Josef Müllner.

Das Kommando bedankt sich bei allen Spendern und freiwilligen Helfern die dieses Fest erst möglich gemacht haben.