Notruf 122

+++Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!+++

Abschnittsfeuerwehrtag

Am 21.03.2014 fand im Gasthaus Kögl in Atzenbrugg der Jährliche Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Atzenbrugg statt.

Es wurden Berichte über die Tätigkeiten des Abschnittes im Jahr 2013 vorgetragen und Ehrungen durchgeführt.

Es freud uns, dass unter den Geehrten auch 3 Kameraden der FF Heiligeneich sind.

LM Greiner Reinhard erhielt das Ehrenzeichen für 25-Jährige Tätigkeit in der Feuerwehr.

EOBI Quixtner Franz und HLM Sauer Alois erhielten das Ehrenzeichen für 50-Jährige Tätigkeit in der Feuerwehr.

Zum Schluss wurde noch der neue Atemluftanhänger, der bei uns stationiert ist von Feuerwehrkurat Dechant Richard Jindra gesegnet.

Wir dürfen den geehrten Kameraden hier noch einmal herzlichst gratulieren.

Samstag, 16. Dezember 2017