Florianifeier in Heiligeneich

Am 10.05.2018 fand die diesjährige Florianifeier in Heiligeneich statt. Kommandant OBI Norbert Quixtner konnte zahlreiche erhrengäste begrüßen. Nach der Heiligen Messe, abgehalten von Feuerwehrkurat Pfarrer Richard Jindra wurde die Angelobung der Neuen Mitglieder der Drei Gemeindefeuerwehren von BGM Ferdinat Ziegler, UA Kdt HBI Gerald Keiblinger(FF Trasdor), Kdt. OBI Peter Haferl (FF Atzenbrugg) und Kdt. OBI Norbert Quixtner durchgeführ.

Im Anschluss bedankte sich UA HBI Gerald Keiblinger für die gute zusammenarbeit unter den drei Feuerwehren in unserer Gemeinde. Auch BGM. Ferdinant Ziegler bedankte sich für die gute Arbeit unserer drei Feuerwehren und wünscht den Neuen Kameradinnen und Kameraden ein Unfallfreies Jahr!

Im Anschluss lud die Gemeinde die Gemeindefeuerwehren, Blasmusik sowie die Gemeinderäte auf Speis und Trank  ins Feuerwehrhaus Heiligeneich ein!

Fotos: FF Heiligeneich