Gelungenes Kellerfest 2017

DSC 0997

Bei traumhaftem Sommerwetter durften sich die Florianis der Freiwilligen Feuerwehr Heiligeneich über zahlreichen Besuch beim Kellergassenfest am 22. und 23. Juli freuen.

Bei gemütlicher Atmosphäre in der schattigen Kellergasse konnten die Gäste Grillspeisen, Schnitzel und Feuerflecken genießen. Für gute Stimmung und musikalische Unterhaltung sorgten am Samstag die "Stritzies". Am Sonntag wurde mit einem Dämmershoppen der Musikgruppe "Hybrid-Bradler" das Fest zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.
Bei der Hauptverlosung am Sonntag durften sich Marlis Serloth über den 3. Preis (Gutschein gesponsert von der Fa. Elektro Högl), David Buchberger über den 2. Preis (Griller gesponsert von der Fa. Rauchfangkehrer Nentwich) und Elfriede Steiner über den 1. Preis (700 € Gutschein gesponsert von Fa. Spenglerei Greiner und Fa. Sonnenschutzfolien Mario Böck) freuen.
Die Freiwillige Feuerwehr Heiligeneich dankt den zahlreichen Spendern für ihre Unterstützung und den vielen freiwilligen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz.

Text: Christian Serloth, Foto: FF Heiligeneich