Neuwahlen

Am 23.01.2015 fand im GH zur Kirchenwirtin die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl statt. Dazu konnte Kommandant Andreas Zechbauer BGM Ferdinand Zeigler, VzBGM Franz Mandl und 35 Kameradinnen und Kameraden begrüßen.

Kommandant Andreas Zechbauer blickte in seinem Bericht auf das Jahr 2015 zurück. Auch Verwalter Zechbauer Wolfgang konnte über die Zahlreichen Arbeitsstunden der Feuerwehr berichten. Auch Jugendbereuerin Kerstin Zechbauer berichtete über die abwechslungsreichen Aktivitäten der Feuerwehrjugend.

VM Christian Serloth gab seinen Kasserbericht ab und konnte von den Kameraden entlastet werden.

Anschließend wurde die Neuwahl durchgeführt. Kommandant Andreas Zechbauer bedankte sich bei den Kameraden für die letzten insgesamt 13 Jahre im Kommando (8Jahre Kommandantstellvertreter und 5 Jahre Kommandant).

BGM Ferdinand Zeigler übernahm die Wahlleitung und führte diese durch.

Zum Kommandant wurde Norbert Quixtner und zum Kommandantstellvertreter Stefan Schlögl gewählt.

Zum Verwalter wurde Christian Serloth ernannt und sein Gehlife wurde Wolfgang Zechbauer.

Es gab auch Beförderungen:

Zum Feuerwehrmann wurde Kurt Singer und zum Oberfeuerwehrmann Hannes Bayerl.

Auch über die zwei Neuzugänge Fabian Novotny und Maximilian Singer bei der Feuerwehrjugend durfte sich die FF Heiligeneich im Jahr 2015 freuen.

Fotos: FF Heiligeneich (Franz Quixtner)